#1

Caroline Bewerberin 2

in Probepost 12.03.2013 10:17
von Rebekah Mikaelson | 137 Beiträge

VIel Spaß :)


nach oben springen

#2

RE: Caroline Bewerberin 2

in Probepost 12.03.2013 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Ich improvisiere jetzt einfach mal xD

5 Tage war es bisher her dass er weg war! Tyler Lockwood ihre Große Liebe. Doch es fühlte sich so viel mehr an. Ihre Anrufe ignorierte er - wer würde es ihm auch verübeln? Sie hatte ihn angefleht sie zu vergessen! Wieso? Diese frage konnte sie sich selber kaum beantworten. Sie liebte ihn, doch sie wollte ihn in Sicherheit wissen und nicht irgendwo in den Händen von Klaus. Klaus - der Mann der sie angeblich liebte, doch war es liebe wenn er versuchte ihre einzig wahre Liebe zu töten? Er hatte ihr nicht versprochen ihn für sie zu verschonen. Nein er hatte ihm nur einen Vorsprung gegeben? Caroline fand eher nicht dass es Liebe sein sollte, doch sie kannte Klaus gedankengänge nicht. Er wusste doch dass es sie verletzten würde wenn Tyler sterben würde. Wieso ließ er es nicht? Natürlich war wohl Tyler auch ein wenig schuld daran, schließlich hatte er ihn provoziert. Kurz schloss sie die Augen und sofort schoss das Bild von Tyler in ihr Gesicht. Das letzte mal als sie ihn gesehen hatte. Er war ziemlich verwischt durch den Tränenschleier der sich um ihre eigenen Augen gebildet hatte. ''Caroline'' wie durch Wattebausche hörte die Blonde Vampirin ihren Namen und sah auf. Vor ihr stand Elena und sah sie mit einem fast mitleidigen Blick an. Seit wann schenkte man bitte ihr Mitleid? War sie sonst nicht immer die starke Persöhnlichkeit die alles schaffte? Doch das ganze hier schaffte sie einfach zu sehr. ''Du musst mitkommen Caroline'' nun drang auch Bonnies Stimme in ihr Ohr und zum ersten Mal machte sie sich die Mühe die Augen freizumachen von den Tränen die wie ein Wasserfall aus ihren Augen traten und um ihre Freundinnen anzusehen. Sie wusste dass sie ihr nur helfen wollten, und doch wusste sie dass man ihr in diesem Moment kaum helfen konnte. ''Komm wir bringen dich nachhause'' sagte Bonnie schließlich und Caroline stand von der Damentoilette auf in welche sie sich verkrochen hatte nachdem ihre Emotionen übergeschwapt waren. Es war alles einfach so schwer! Als sie an Elenas Auto angekommen waren setzte sich Care einfach nach hinten und blickte aus dem Fenster des Autos. Die Fahrt war für sie viel zu lange. Sie wollte einfach nur noch nachhause, in ihr Bett. In die Sicherheit, an den Ort den ihr niemand nehmen konnte! Ihr zuhause. Als sie schließlich vor dem kleinen Haus angekommen war, welches sie sie mit ihrer Mutter bewohnte machte sie sich sofort auf den Weg in ihr Zimmer und legte sich einfach ins Bett. Ohne auf die Mitleidigen Blicke von Elena und Bonnie zu achten drehte sie sich auf die andere Seite um und starrte die Wand an. Lange blieben Bonnie und Elena nicht sondern verschwanden nach einiger Zeit von stille. Sie wollte nicht reden. Sie wollte ihre Ruhe. Etwas dass sie beruihigte! Als sie unten Schritte hörte die sich einen Weg zu ihrem Zimmer machte verkroch sie sich noch mehr unter die Bettdecke ohne darauf zu achten wer mit ihr sprechen wollte. Als sich die Türen öffneten und leise Schritte sich einen Weg zu ihrem Bett machten hielt sie kurz den Atem an. Sie konnte nicht erkennen wer vor ihrem Bett stand doch es musste eine Person sein die ihr helfen wollte. ''Caroline Liebes ich weiß dass du wach bist. Dreh dich bitte um'' forderte die Stimme sie auf und schmerzvoll verzog Caroline ihr Gesicht. Dies war die Person die sie am wenigsten sehen wollte. Kurz atmete sie Tief ein bis sie sich umdrehte und sich aufsetzte. ''Was willst du von mir Klaus? Ist es nicht genug dass es mir schlecht geht? Willst du mir Preisgeben dass du es geschafft hast die Liebe meines Leben zu töten? Oder willst du mir gar irgendein Körperteil von ihm als Trophäe zeigen?'' fragte sie ihn angewidert und schlug die Decke von ihrem Körper weg. Die Traurigkeit war weg doch die Wut bahnte sich gerade erst an. Was wagte sich dieser Typ überhaupt hierherzukommen? Und wieso hatte ihre Mutter ihn überhaupt reingelassen? Aus Freundschaft sicherlich nicht! ''Liebes bitte ich möchte mit dir Sprechen. Dir sagen dass es mir leid tut'' sagte er und man hörte heraus wie sehr es ihm missfiehl sich zu entschuldigen. Kurz dachte sie darüber nach. Klaus wollte sich also entschuldigen? Glauben dass er es ernst meinte konnte sie kaum und doch betrachtete sie ihn kurz. ''Woher soll ich wissen dass du es ernst meinst? Dass du nciht in den nächsten Tagen wieder irgendwo hinfährst nur um Tyler zu töten?!'' fragte sie ihn und schüttelte verächtlich den Kopf. ''Du bist wiederwertig Klaus! Ich würde mich schämen wenn du auch nur ein Prozent mit mir verwandt wärest! Und nun verpiss dich! Ich will dich nicht mehr sehen! Und wage es nocheinmal dich mir mehr als 10 Meter zu nähern!'' sagte sie ihm und sah ihn mit einem bösen Blick an. Klaus schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen. Er hatte keine Angst vor Caroline dass sah sie ihm an doch das machte sie noch umso wütender. Sie nahm sich die Lampe neben ihrem Bett und schmiss ihm diese an den Kopf. Es war ihr egal ob sie ihn gar verletzte, obwohl das eigentlich unmöglich war schließlich war er ein Urvampir und so etwas tat ihm ja nichteinmal weh, oder ob sie etwas in ihrem Zimmer kaputt machte! Nein sie wollte die Rache. ''Verschwinde endlich Klaus! Ich will nichts mehr von dir hören! Obwohl ich kenne dich leider schon zu gut ich weiß dass du nicht verschwindne wirst. Deswegen gehe ich nun'' mit diesen Worten stolzierte sie an ihm vorbei und machte sich auf den Weg raus aus dieser Bude. Sie hoffte Klaus würde ihr nicht folgen!

//Joaaa ich hoffe das reicht? xD

nach oben springen

#3

RE: Caroline Bewerberin 2

in Probepost 12.03.2013 19:51
von Katherine Pierce | 55 Beiträge

Hiiii,

leider kann ich euch noch nicht bescheid geben :/ Ich müsste mich vorher mit meinem Mitadmin in verbindung setzten.. leider weiss ich nicht wie lange das dauern wird..
Deswegen bitte ich um ein wenig Geduld :)

lG

PS: dein Post gefällt mir wirklich sehr gut xD Und sehr Informativ für einen probepost :P

nach oben springen

#4

RE: Caroline Bewerberin 2

in Probepost 13.03.2013 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ;)

Wann kriegen wir denn unsere Antwort??

nach oben springen

#5

RE: Caroline Bewerberin 2

in Probepost 13.03.2013 17:14
von Rebekah Mikaelson | 137 Beiträge

Hey :)

Ich werd nun mal mit Kat sprechen und dann bekommt ihr sie ;)


nach oben springen

#6

RE: Caroline Bewerberin 2

in Probepost 13.03.2013 17:24
von Rebekah Mikaelson | 137 Beiträge

Also Kat und ich haben uns beraten und du darfst dich gern anmelden :)
Dein Post gefällt uns besonders :)


nach oben springen

#7

RE: Caroline Bewerberin 2

in Probepost 14.03.2013 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: