*Das Leben geht weiter, es ist bis jetzt immer weitergegangen!* wies ich mich selber zurecht. Freunde, Familie...Feinde...alle kamen und gingen, so war es nunmal. Aber auch wenn ich es mir selber nicht eingestehen wollte, war es schwer einfach so zu tun als wäre nie etwas gewesen. Alaric war mein einziger richtiger Freund gewesen und nun war er tot! Einfach so von der Welt gegangen. Er existierte nur noch als Erinnerung in den Herzen seiner Lieben!
Was hatten wir nur alles zusammen erlebt. Allein unsere erste Begegnung, war... wie sollte ich es ausdrücken... einzigartig gewesen. Ich meine immerhin wollte er Rache an mir nehmen und ich habe ihn dafür getötet. Sowas verbindet doch ungemein!
Oder die ganzen netten Vampire, denen wir begegnet waren. Wir haben ihnen den Weg ins Jenseit gezeigt... okay sie waren davon nicht so begeistert gewesen, aber hey wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Ach wir waren wirklich so höfliche Gesellen.
Bei diesen Gedanken musste ich grinsen und sah hinab auf sein Grab. Oft, wenn ich einfach meine Ruhe brauchte, kam ich hierher und sprach mit ihm als wäre er nie gestorben. Als ob er mich jemals wieder hören könnte....
Im Gegensatz zu den Anderen aber durfte ich mich von meiner Trauer weder beherrschen noch niederschlagen lassen, immerhin war der Kampf nocht nicht vorbei. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass das Böse in Mystic Falls nie schlief, es kam immer wieder aus seinen Verstecken gekrochen und sprang uns an wie ein wild gewordenes Tier. Für meinen Geschmack gab es auch einfach noch zu viele Urvampire und Hybriden. Das Problem allerdings lag darin, dass wir die ganze Blutlinie ausrotten würde, sollten wir die Hand gegen die Mikaelsons erheben. Meine Bruder und ich stammten ja selber von einem ab und das auch noch von dem Schlimmsten! Klaus!
"Weißt du Alaric, es war so viel amüsanter mit dir, gegen diesen durchgeknallten Hybriden zu kämpfen! Du hast wenigstens noch ein wenig Spaß verstanden, mein Bruder und seine Kätzchenanhänger sehen immer alles so ernst! Oh der böse, böse Klaus wird uns töten, tu ja nichts unbedachtes und halte dich von Rebekah fern!", immitierte ich Stefan mit hoher Stimme und verdrehte die Augen. "Verdammt Kumpel, wieso bist du einfach gegangen!?", murmelte ich und vergrub seufzend das Gesicht in den Händen. Vorne rum war ich immer der kalte, starke Typ, den nichts umhaute, doch niemand war unverletzlich oder gar sorgenfrei...
"Wir werden uns eines Tages wieder sehen... und wenn es in der Hölle ist!",versprach ich dem Grabstein und wandte mich ohne zurückzublicken um...
//Also keine ahnung ob das so passt^^ pb ist mal bis um 20uhr im Training//